Re: Tochter alles erlauben


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Lorenz am 25. Juni 2000 21:13:22:

Als Antwort auf: Re: Tochter alles erlauben geschrieben von jeanette am 25. Juni 2000 11:27:39:

>Ungewöhnlich finde ich aber, dass die Girls das mit 14-16 machen wollen. Was bezwecken sie damit? Vielleicht wollen sie Widerspruch geradezu herausfordern.

Alle Erfahrungen des naturistischen Teils unseres Bekanntenkreises zeigen, daß gerade in diesem Alter die Mädchen sich äußerst ungern entkleiden bzw. meist die FKK-Aktivitäten ihrer Eltern boykottieren. Ich kann deshalb kaum glauben, daß diese FKK-Aktion am Textilstrand ernsthaft beabsichtigt ist. Eher lassen die Girls ihrer Fantasie freien Lauf. "was wäre wenn...."

>Mein Rat: gewähren lassen, sie werden schon sehen, was passiert.

Wenn das ein Strand ist, an dem normale Leute sind, wird schon nichts passieren, falls die Mädels entgegen meiner Erwartung doch textilfrei zu gange wären.

Gruß, Lorenz





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]