Re: suche kontakt, kein sex, keine partnerschaft, nur freundschaft


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Andreas am 25. Juni 2000 20:42:13:

Als Antwort auf: Re: suche kontakt, kein sex, keine partnerschaft, nur freundschaft geschrieben von Jeanette am 25. Juni 2000 19:12:26:

>Also: was soll das??? Oder bist du wirklich, wie in deiner mail-adresse angegeben, der Osterhase, der sich einen verspäteten Aprilscherz erlaubt?
>Gruß, Jeanette

Hallo Jaenette,
ich hatte den Fehler gemacht und meine Emailadresse nicht gleich gepostet. Und so bekam ich bisher noch keine Email. Deshalb wollte ich nochmal ganz oben stehen (im Forum). Ich fand es nämlich schade, daß die die sich gemeldet hatten, keine Chance hatten mich per Email zu erreichen.

Kein Aprilscherz, ok!

Andreas





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]