Re: Rückgang FKK


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von harri am 25. Juni 2000 20:13:25:

Als Antwort auf: Rückgang FKK geschrieben von torsten am 08. Juni 2000 00:46:14:

>Hallo FKK-Frende,
>leider, leider, aber es ist wohl so... Zwischen uns Nackte mischen sich immer mehr Bekleidete. Das erlebe ich seit ein paar Jahren an fast jedem für FKK freigegebenen Strand, ohne dass jemand sagt, dass sie Bekelideten an den Textilstrand gehören und die Nackten an den FKK-Strand. Aber wehewenn sich ein FKK'ler zum Beispiel auf Baltrum nackt zeigt...
>Viele Grüße aus der ehemaligen tätärä!


Hallo ,
auch an inoffiziellen Stränden gibt es einen Rückgang. Ich meine,daß der Rückgang beim FKK an inoffiziellen Stränden doch sehr stark an Belästigungen durch (angezogene) Spanner liegt und das ist wohl auch an offiziellen Stränden so.
Zweitens spielt eine Rolle bei den inoffiziellen Stränden, daß viele der Meinung sind, daß FKK nur am offiziellen FKK-Strand erlaubt ist. Wie die Seite www.Waldfkk.de zeigt, ist FKK-Baden an Badeseen eventuell Belästigung der Allgemeinheit §118 Ordnungswidrigkeiten gesetz abhängig vom Verhalten, andererseits dürfte belästigendes Spannen genauso darunterfallen(wenn der betreffende onaniert, ist das sowieso Erregung öffentlichen Ärgernis und gehört in psychiatrische Behandlung).

Man sollte also vermeiden, andere zu belästigen. Insbesondere sollte man sich an Badeseen zumindest nicht neben verschleierte Frauen nackt hinlegen oder baden, Muslime haben einen Anspruch darauf, das ihre Religion toleriert wird.

Viele Grüße Harri






Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]