Re: Tochter alles erlauben


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von jeanette am 25. Juni 2000 11:27:39:

Als Antwort auf: Tochter alles erlauben geschrieben von Besorgt Eltern am 25. Juni 2000 09:11:58:

Hallo,
als etwas ältere (23) FKK-Anhängerin kann ich Folgendes dazu sagen: In Ostdeutschland wäre das kein Problem, sich am Textilstrand auch mal nackt zu zeigen, keiner würde was sagen. Das Schlimmste, was der "Mädchenclique" passieren könnte, wären ein paar empörte Bemerkungen, sonst nihts.
Ungewöhnlich finde ich aber, dass die Girls das mit 14-16 machen wollen. Was bezwecken sie damit? Vielleicht wollen sie Widerspruch geradezu herausfordern.
Mein Rat: gewähren lassen, sie werden schon sehen, was passiert.
Viele Grüße,
Jeanette.




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]