War peinlich genug.????


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von peer am 24. Juni 2000 18:50:29:

Als Antwort auf: Re: zur diskusion: erektion beim fkk geschrieben von peter am 24. Juni 2000 18:27:04:

Hallo Peter!

>Danke für Deine psychologische Auseinandersetzung mit meinem Text.

Du meinst das natürlich ironisch; aber es entsprach weder meinen Fähigkeiten noch meiner Absicht, mich psychologisch damit auseinanderzusetzen.
Ich hatte einfach nur den Eindruck, als wolltest Du eine Phantasie -oder eine vielleicht tatsächliche geschehene , aber in jedem Fall erotisierende Story zum besten geben.

>Mit einem hast Du allerdings recht, ein "Erlebnisbericht" ist nicht >sinnvoll.

Ich meine, es kommt immer auf den Einzelfall an: sicherlich kann man auch mit "Erlebnisberichten" etwas gut erklären, oder verdeutlichen; aber das Thema "Erektionen" finde ich hier ziemlich ausgelutscht (pardon!)
Ich habe oft den Eindruck, dass das Thema "FKK" hier auf diesem vermeintlichen erlaubten Wege frivolisiert werden soll und da habe ich wohl etwas allergisch reagiert, denn das Thema wird m.E. hier nicht nur kontrovers, sondern auch widersprüchlich behandelt.

>Um ganz ehrlich zu sein, wollte ich hier niemanden irgendetwas sagen, >sondern versuche diese Situation zu bewältigen. War peinlich genug.

überraschende Kehrtwende!
Entweder Du machst damit eine "interaktives Problem" daraus, das je nach Reaktion der Antwortenden jeweils eine andere Gewichtung bekommt....
(Vom Saulus zum Paulus?)

>War peinlich genug.

.....oder die Peinlichkeit Deines Erlebnisses ist mir nicht bewusst geworden. IN diesem bedauerlichen Fall könntest Du mir zu Recht mangelndes Fingerspitzengefühl vorwerfen.

Nix für Ungut, aber ich habe aus Deinem Posting ein klammheimliches (und m.E. auch legitimes) Vergnügen gelesen, und bin nun etwas überrascht!

cuPeer

P.S. Du bist Dir sicher, dass das "vermeintliche Erröten" der genannten jungen Dame nicht aus einer Reflexion des Sonnenlichts auf der roten Decke resultierte....? ;-)






Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]