Re: FKK im Saarland und in der Westpfalz


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von dennis am 24. Juni 2000 17:45:34:

Als Antwort auf: FKK im Saarland und in der Westpfalz geschrieben von Chris am 24. Juni 2000 00:38:16:

>Hallo,
>gibt es denn wirklich keine FKK-Plätze im Saarland und in den angrenzenden Regionen. Weiter unter war von einem See in Rubenheim die Rede.
>Sollten sich Fkk-Fans nicht einmal vereinigen und eine geeignete Möglichkeit suchen. Ich würde mich auf Eure Anregungen freuen.
>Gruss Chris

Hallo Chris!
Deine Idee finde ich sehr gut.
Der See in Rubenheim ist sehr schön, doch es fehlt wohl etwas der Mut bzw. die Akzeptanz der FKK Freunde. Was kennt ihr sonst noch so an Guten FKK Plätze in der Region?





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]