Re: zur diskusion: erektion beim fkk


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von peer am 24. Juni 2000 16:34:47:

Als Antwort auf: zur diskusion: erektion beim fkk geschrieben von peter am 24. Juni 2000 13:40:49:

Ich halte die Diskussion eigentlich für abgeschlossen;
besser gesagt ALLE Diskussionen zu diesem "Thema", das ja angeblich gar keins ist.

Na ja, wenn Ihr alle immer auf dem Bauch liegen bleibt, ist es doch wirklich keine Problem, keine(r) bekommts mit und wir anderen Männer bekommen wenigstens keine Minderwertigkeitsgefühle!

>Was für eine sinnlose Diskussion.

Eben!! Warum also dann Dein ausführlicher Erlebnisbericht?
Gib's zu: Dir geht es gar nicht um eine Diskussion:
Du wolltest nur Deine Phantasien loswerden!

>Erstens ist man als Mann genauso Mensch, wie als Frau.

Na,ja....Jedenfalls könnte es so in den Statuten der "Men's Liberation" stehen!

>Zweitens ist jeder Mann und jede Frau ein sexuelles Wesen.

Die meisten jedenfalls!

>.....Ein Mann der nicht Gefahr läuft, am Fkk Strand oder Weiher eine > Erektion zu bekommen, muß Impotent sein.

HeyHey! Das verbitte ich mir aber!!!
Das ist doch wieder das berühmte "Pfeifen im Walde!"
In Wirklichkeit bist Du ob deiner Phantasien und Vorlieben unsicher und so werden zunächst einmal alle Anders(er)lebenden zu Aussenseitern - in diesem Fall zu "Impotenten" - abgestempelt!

>Die Frage müßte demnach lauten, muß man seine Erektion zur Schau stellen.

Nein, natürlich muss man das nicht, abgesehend davon muss auch keine Frage so lauten!!

>Verstehen kann ich, daß Männer nicht sofort darauf reagieren.

Na "Gott Sei Dank!"

Bekanntlich gehöre ich nicht zu den "Puristen" unter den FKKlern, aber das ständige Diskutieren von "Erektionsprobleme" und "Belästigungen durch Spanner" , von "Voyeuren" usw. geht doch total an der Wirklichkeit vorbei!

cuPeer





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]