Re: Exhibitionist


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Uschi am 22. Juni 2000 22:29:06:

Als Antwort auf: Exhibitionist geschrieben von Klaus am 21. Juni 2000 23:34:18:

Hallo Klaus,

versuche ruhig Fkk zu betreiben.
Du bist noch relativ jung und mußt, wie alle Anderen es mußten, Deine Körperbeherrschung noch lernen.
Am Besten gehst Du erst mal in eine gemischte Sauna. Da hast Du ein Handtuch dabei, das Du über Dich decken kannst, falls Du tatsächlich eine Erektion bekommst. Das kalte Tauchbecken oder der Wasserstrahl helfen Dir dann sie wieder wegzubekommen.
Am Fkk-Strand oder auf dem Gelände fängst Du Dir höchstens einen Rüffel ein, falls es überhaupt jemand bemerkt.
Angesichts Deines Alters, kann so etwas schon einmal vorkommen.
Gruß Uschi.


>Hallo!
>Ich heisse Klaus und bin 19 Jahre alt.
>Wie der Titel meines Beitrags schon verrät, mag ich es, mich in der Öffentlichkeit nackt zu zeigen. Mein Problem ist dabei nur, das mich das sehr an macht, sodaß mir die nötige Körperbeherrschung fehlen würde um mich nicht zu blamieren, was nicht daran liegen wird das ich sehe, sondern das ich mich zeige.Da ich aber auch gern mal an den FKK gehen würde ist nun meine Frage was Ihr als FKK-Anhänger davon halten würdet, wenn Ihr jemanden mit seiner "prallen Männlichkeit" am FKK seht? Oder vielleicht hat ja jemand einen Rat, wie ich's vielleicht doch unterdrücken kann ? Ich würde mich über Eure Antworten freuen, also danke schon mal.
>Klaus





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]