Re: Dick


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Mark am 22. Juni 2000 21:44:42:

Als Antwort auf: Re: Dick geschrieben von norbert am 22. Juni 2000 13:19:35:

Hi
auch wenn meine Frau und ich wohl eher zu den Leuten gehören, die mit der "etwas" besseren Figur am FKK Strand anzutreffen sind können wir uns nur den Vorrednern anschließen.
Am FKK Strand scheert sich niemand um die Maße eines Menschen.
Und auch wenn wir an einem Strand mit "Mindestfiguranforderung" wohl gerne gesehen wären ... da würden wir ganz sicher nicht hingehen.
Lieber mit netten dicken in der Sonne liegen, als mit arroganten Schnöseln die Zeit verschwenden.
Also, ab mit dir in die Sauna und an den FKK Strand.
Jeder Mensch hat seinen Reiz, egal ob dick oder dünn.
Und wenn jemand ein Problem mit deinen Maßen hat ... einfach ignorieren. Spinner gibt es halt überall :-)))


Gruß

M & T

>>Ich hätte sehr große lust schwimmen zu gehen (auch textil), bin aber ziemlich dick (176/116)(schilddrüsenerkrankung). Ich traue mich nicht einmal mein t-shirt auszuziehen. wie würden eurer meinung die Menschen an einem FKK strand reagieren, wenn ich käme. sind FKK'ler wirklich liberaler? im freibad werde ich immer nur ausgelacht und angestaunt.
>Hallo Dick
>am FKK Strand kann man sich meines Erachtens eher bewegen als an einem Textilstrand. Egal ob korpulent oder mit Behinderungen, werden die Menschen
>nicht so taxiert, teilweise auch angemacht. In Kroatien habe ich stark Behinderte Menschen am FKK Strand gesehen, die wie andere auch ganz normal
>mit in das Strandleben eingebunden wurden. Es war für mich als nicht Behinderter eine schöne Erfahrung.
>Herzliche Grüße und viel Freude
>Norbert Pollmann





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]