Dick ist chic


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Ulrich am 22. Juni 2000 15:35:03:

Als Antwort auf: Dick geschrieben von Mogli18 am 22. Juni 2000 10:07:41:

>Ich hätte sehr große lust schwimmen zu gehen (auch textil), bin aber ziemlich dick (176/116)(schilddrüsenerkrankung). Ich traue mich nicht einmal mein t-shirt auszuziehen. wie würden eurer meinung die Menschen an einem FKK strand reagieren, wenn ich käme. sind FKK'ler wirklich liberaler? im freibad werde ich immer nur ausgelacht und angestaunt.

Ich kann mich eigentlich nur Norbert anschliessen. An den FKK-Stränden, die mir bekannt sind, werden Menschen jeder Statur geduldet. Ich bin mit 185/105 ja auch nicht gerade im sogenannten "Idealmass" und hatte weder am FKK-Strand noch in der Sauna jemals Probleme damit bekommen. Ich habe von FKK-Stränden gehört, wo man angeblich nur Menschen dulden soll, die einem festgesetzten ästhetischen Mindestmass entsprächen, aber das sind Einzelfälle, die du besser ignorieren solltest.

In Wirklichkeit ist es so, dass am FKK-Strand Dicke und Dünne einträchtig neben einander liegen, weil nämlich entgegen einem gängigen Vorurteil gegenüber dem FKK der Körper der Menschen weniger beachtet wird als am Textilstrand. Schliesslich ist Bademode genau darauf angelegt, den Körper - und besonders die bedeckten Körperteile - in den Mittelpunkt des Interesses zu stellen.

Von mir aus bist du in jedem Fall willkommen!




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]