nette Runde


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Elke am 22. Juni 2000 15:33:57:

hey es tut mir leid, wenn ich irgend jemandem zu nahe getreten bin, es war nicht so gemeint wie es vielleicht rüber gekommen ist (siehe unten). Ich hab mich wohl wieder etwas unglücklich ausgedrücht, entschuldigt bitte.

Wenn ich sgae ich möchte nicht mit einzelnen Herren an den Strand gehen weil es mir zu riskant wäre meinte ich nicht in dem Sinn, daß ich Angst habe er würde über mich her fallen. Vielmehr wollte ich halt damit auch sagen, ich bin nicht auf der Suche nach einer Beziehung oder etwas ähnlichem und darum würde ich mich einfach in ner Runde mit mehreren Leuten wohler fühlen. Bzw. ich stell's mir halt schön vor mit mehreren Leuten am Strand zu sein oder in die Sauna zu gehen. Wenn Ihr das nicht versteht, dann laßt es halt einfach so stehen und glaubt mir ich hab nichts gegen einzelne Herren.

Elke




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]