Re: ich lach mich tot


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Martin am 22. Juni 2000 01:19:40:

Als Antwort auf: ich lach mich tot geschrieben von ohne Namen am 21. Juni 2000 10:29:07:


>Und das man Erich Geier als freundlichen Forenbetreiber bezeichnet krönt die ganze Sache noch *würg*
>Jetzt konnte ich diesen Beitrag nicht posten, weil dieser freundliche Forenbesitzer wie der heilige Geist mit seiner Wortsperre die Beiträge versucht zu sortieren. Nenenenenenene

Also... der Spruch mit dem freundlichen Forumsbesitzer war eigentlich eine geklaute und leicht abgewandelte Parodie aus einem alten Otto- Witz.
Kam wohl nicht so gut rüber... sorry.
Und trotzdem denke ich, dass es zwischen einem Angebot für eine Ferienwohnung in einem FKK-Gebiet und eine FKK-019-0-Nummer einen grossen Unterschied gibt.

Grüsse
Martin





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]