Re: Exhibitionist


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Peter Pan II am 22. Juni 2000 01:08:41:

Als Antwort auf: Exhibitionist geschrieben von Klaus am 21. Juni 2000 23:34:18:

Hallo Klaus,

>Da ich aber auch gern mal an den FKK gehen würde ist nun meine Frage was Ihr als FKK-Anhänger davon halten würdet, wenn Ihr jemanden mit seiner "prallen Männlichkeit" am FKK seht?

Aus der Erfahrung, die ich aus einer Reihe von Artikeln hier gewinnen konnte, bin ich sicher, dass die meisten FKK-Freunde sich an diesem Anblick sehr stören würden. Du riskierst Prügel, mindestens jedoch Platzverweis.

Für mich gesprochen: Mich würde es nicht stören - jedoch würde ich definitiv nicht hinsehen, weil mich dein steifes Ding einen Scheissdreck interessieren würde. Allenfalls, wenn du mir (mit z.B. leidendem Dackelblick) leid tätest, dann würde ich dir vielleicht ein Kompliment machen, um dich aufzumuntern.

Jedoch, egal, ob es welche stört, oder ob sie nur nicht hinsehen - beides liegt definitiv nicht in deinem Interesse. Schließlich, als Exhibitionist, willst du ja, bzw. erregt es dich, dass andere deinen Dödel bewundern.

Im Interesse des gemeinen Wald- und Wiesen-FKKlers liegt exhibitionistisches Verhalten jedoch genausowenig, denn wer Sex haben will, ist mit der Öffentlichkeit des üblichen FKKs sehr schlecht bedient. Wer also beim FKK ist, ist da garantiert nicht, um sich an deinem Anblick zu erregen bzw., allgemein gesprochen, aus sexuellem Interesse heraus.

Folglich verletzt du sowohl das Interesse der FKKler als auch dein eigenes, wenn du deinen Neigungen an einem FKK-Strand nachgehst.

>Oder vielleicht hat ja jemand einen Rat, wie ich's vielleicht doch unterdrücken kann?

Kein Rat, weil, unterdrücken geht nicht. Suche dir Örtlichkeiten, wo du gerne gesehen bist, bspw. Swinger-Clubs.

Soweit so klar, hoffentlich. Eine Sache noch, wenn du trotzdem (ohne sexuelles Interesse) an einen FKK-Strand gehen willst, dann bist du sicherlich willkommen - FKKler sind i.Allg. ein recht tolerantes Völkchen. Jedoch schüttele deinen Piepmatz vorher aus, dann ist (normalerweise) die Gefahr der unerwünschten Versteifung geringer.

Freundliche Grüße

BL Peter Pan II





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]