Re: FKK im Saarland


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Jörg und Britta am 21. Juni 2000 22:25:19:

Als Antwort auf: Re: suche FKK-Möglichkeiten im Saarland geschrieben von Dennis am 19. Juni 2000 01:17:21:

>>>>Ich, 25 j., bin neu im Saarland zugezogen und suche FKK-Möglichkeiten, wo man nicht nur "oben ohne" in der Sonne liegen kann. Kann mir irgendwer Tipps geben? Bitte an meine email-adresse schreiben: Nicole1975@coupemail.de
>>>aus welchem teil des saarlandes bist du so?
>>>es gibt einen netten see in der nähe von blieskastel
>>Wir, 28 und 30 Jahre, leben seit fast zwei Jahren im Saarland und suchen auch noch nach der idealen FKK-Möglichkeit. In Rehlingen gibt es eine sehr schöne Saunalandschaft mit Liegewiese und kleinem Schwimmbecken (trewa-insel). Dennis könntest du den netten See bei Blieskastel etwas genauer beschreiben, insbesondere den Anfahrtsweg?
>der see befindet sich in rubenheim, in der nähe von gersheim, bzw bliekastel
>in der ortsmitte gibt es ein holzschild zum naherholungsgebietes, es gibt einen parkpatz, von dort gehen zwei wege zum see, man sollte den linken nehmen. das fachere ufer auf der linken seite des sees wird besonders für fkk genutzt. viel spaß, teilt mir bitte eure meinung mit discovery@gmx.de
>dennis


Hallo Dennis!

Wir haben heute deinen Tip ausprobiert und sind hingefahren. Allerdings waren wir etwas enttäuscht: Gerade mal 2 FKKler und ein paar Frauen oben ohne. Der Rest der Besucher lag in Textil da. Wir haben uns daher nicht getraut, denn irgendwie wären wir wohl aufgefallen. Haben wir heute nur einen schlechten Tag gehabt, oder ist immer der größte Teil der Besucher angezogen. Wir hatten eigentlich gehofft, etwas zu finden, wo mehr FKKler als angezogene Menschen sind, damit wir keine so große Hemmungen haben müssen.

Wir würden uns über eine Antwort freuen.

Jörg und Britta




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]