Last doch diese Schläge unter die Gürtellinie!!


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von peer am 21. Juni 2000 17:06:38:

Als Antwort auf: Re: Was denkt sie sich? geschrieben von Franz am 21. Juni 2000 16:26:43:

Ich finde, Ihr seid nicht fair gegenüber Pat und Eure Antworten halte ich für unangemessen!

Ob man das Thema nun an dem "Blick auf den Schwanz" festmacht, lasse ich mal dahingestellt und finde ich auch nebensächlich. Jedenfalls hat Pat eine ernsthafte Frage gestellt, die auch eine entsprechende Antwort verdient.

Die Frage, warum sich Mann und Frau offenbar in dieser Hinsicht deutlich unterschiedlich verhalten (und wer jetzt wieder hier das Gegenteil behauptet ist zumindest statistisch in der Minderheit!!) ist doch gar nicht so uninteressant.

Dass der Mann im Allgemeinen optisch anders auf eine Frau reagiert, als umgekehrt, ist doch in der Werbung z.B. schon lange eine Binsenwahrheit, die sich erst in jüngster Zeit etwas verschiebt. Warum also diese Tatsache nicht einmal hinterfragen? Stattdessen disqualifiziert Ihr ihn gleich wieder als "perversen Spanner"!

Ich finde das war ein unnötiger Schnellschuss!!

cuPeer




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]