Re: Die Spinner-Diskussion....


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Patrick am 21. Juni 2000 16:59:30:

Als Antwort auf: Die Spinner-Diskussion.... geschrieben von Kerstin am 18. Juni 2000 01:30:38:

>Liebe Ag-Dingsbums,
>ich wundere mich, mit welchen Problemen die Teilnehmer an diesem Forum anscheinend (bzw. angeblich) zu kämpfen haben: Ich bin beim Nacktbaden weder von Spannern umgeben (was natürlich daran liegt, daß ich sicherlich weitaus weniger anziehend auf Männer wirke als Du, hahaha) noch habe ich jemals (beim FKK) einen Mann mit einer Erektion bzw. gar beim Onanieren gesehen.
>
Ich bin auch schon viel unter nackten Leuten gewesen und habe noch nicht erlebt, daß jemand eine Erektion hat.
Ich finde auch, daß man das Thema nicht so dramatisieren sollte, denn es bekommt niemand einen Orgasmus, nur weil er etwas Schamhaar sieht.
Erotik kommt für mich erst ins Spiel wenn man miteinander flirtet und sich mit Blicken signalisiert, daß man Gefallen findet.
Aber normalerweise wird ein Nackter gar nicht angeschaut. Dieses unbedingte Wegschauen finde ich aber auch verkrampft. Was macht das denn schon, wenn ein Blick über einen streift?





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]