Re: Was denkt sie sich?


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von peer am 21. Juni 2000 16:54:58:

Als Antwort auf: Was denkt sie sich? geschrieben von pat am 21. Juni 2000 15:12:00:

Hallo Pat!

Ich stelle ein ähnliches Verhalten in der Sauna fest:
Selbst wenn mir eine Frau z.B. auf einem breiten Gang entgegenkommt und man sich unter anderen Bedingungen wenigstens mal kurz ins Gesicht sehen würde, verhalten sich fast alle Frauen überraschend stereotyp und ungewöhnlich.
Es gibt kaum irgendeine Möglichkeit woanders hinzusehen und dennoch schaffen es die meisten Frauen irgendwie an mir vorbeizuschauen oder durch mich hindurch! Es ist zwar nicht so, dass ich deshalb unter Minderwertigkeitskomplexen leide, aber ich empfinde es eben als unnatürlich und würde mir gerade in der Freizeit entspanntere Begegnungen wünschen.

Auf Deine Frage bezogen, meine ich, dass die Frauen unbewusst fürchten, ein "freundliches Lächeln" und ein "offener Blickkontakt" könnten falsch verstanden werden.

cuPeer




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]