Was denkt sie sich?


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von pat am 21. Juni 2000 15:12:00:

Ich habe da mal eine Frage an die Damen.
Ich gehe öfters an einen Baggersee, wo die Leute teilweise nackt, die meisten aber angezogen baden.
Ich selber bin gerne nackt und liege gern im Sichtbereich von hübschen Frauen, die meist einen Bikini tragen.

Ich möchte gerne wissen, was den Frauen im Kopf rum geht. Ich selber schaue mir gerne nackte Frauen an und lasse gerne mal einen Blick darüber schweifen, wo sonst der Bikini sitzt.
Die Frauen hingegen sind fast immer so anständig, daß sie immer an mir vorbeischauen, so als wäre ich gar nicht da. Keine starrt mir zwischen die Beine.
Ist das die völlige Gleichgültigkeit gegenüber nur optischen Eindrücken, oder tatsächlich die gute Erziehung.
Wollen sich Frauen einen Penis auch mal anschauen und trauen sich nicht, oder ist ihnen das alles gleichgültig?






Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]