Re: FKK auf SYlt


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von stefan am 21. Juni 2000 10:56:21:

Als Antwort auf: FKK auf SYlt geschrieben von Peter am 21. Juni 2000 09:16:36:

>Kann mir jemand gute Tipps geben, wo sich auf Sylt die FKK-Gemeinde trifft >und wo es keine Spanner gibt

Eigentlich an der gesamten West-Küste. Es gibt zwar einige sehr textile Bereiche, ansonsten kann man aber fast überall frei rumlaufen. Es gibt natürlich auch explizit ausgewiesene FKK-Abschnitte, davon mehrere sehr große Bereiche entlang der ganzen Küste.

Spanner gibt es dort hin und wieder auch mal (meistens oben in den Dünen), aber die stören zumindest mich nicht. Durch die meist doch recht weitläufigen Strände ist es eh' nicht so daß Problem, da die Entfernungen dann zu groß sind.

FKK auf Sylt ist eigentlich immer noch mein Lieblings-Ort, da ich mich dort einfach am wohlsten fühle. Man kann dort auch längere Strecken bedenkenlos nackt am Strand entlang laufen.

Gruß,
stefan





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]