Re: Ein FKK Dorf - frei nach Colina do Sul


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Martin am 20. Juni 2000 21:09:09:

Als Antwort auf: Re: Ein FKK Dorf - frei nach Colina do Sul geschrieben von Phillip am 20. Juni 2000 20:56:35:

>Erstens nicht meine Theorie, sondern nur ein Versuch, auf etwas
>platter Weise eine eventuelle Erklärung zu formulieren. Wie ich
>sagte, nicht meine Gedanken. Und es geht nicht um Single-Haushalte,
>sondern um Leute, die alleine FKK betreiben.

Ich muss aber sagen, etwas platter Versuch. *g*
Ich zum Beispiel betreibe schon fast immer alleine FKK, ausser in ganz seltenen Fällen kommt ein Bekannter mit.
Aber nicht weil ich gestört bin oder so was. Meine Partnerin mag FKK nicht so und ich geh nicht unbedingt an den FKK-See um Frauen aufzureissen. Leider hab ich auch die Erfahrung gemacht, dass Single-Männer an den hiesigen FKK-Gebieten wohl gerne etwas ausgegrenzt werden. Wenn ich mal jemanden anspreche, werd ich in 99% der Fälle erst mal schräg angeschaut.
Und das letzte mal als ich so richtig übermütig gut drauf war und reih um einfach mal ein paar Leute auf lustige und nette Art und weise ansprach, kam doch tatsächlich ein älteres Ehepaar auf mich zu und meinte, wenn ich unbedingt ne Frau suche, soll ich doch ne Anzeige aufgeben aber bitte die Leute in Ruhe lassen. ECHT WAHR!!
Da vergeht einem doch fast die Lust am FKK!
Aber ich lass mich nicht unterkriegen und mache weiter...

Martin






Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]