FKK-Neuling sucht Bilder....


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Manila am 20. Juni 2000 14:28:07:

Hallo Leute!!!

Ich bin ein 18 jähriges Mädchen und bin absoluter FKK-Neuling. Ich habe die Lust am Nacktsein eigentlich erst vor kurzem entdeckt und war ganz erstaunt von mir selbst. Außerdem finde ich es auch sehr erotisch, die anderen nackten Körper zu betrachten. Ich mag vor allem die zarten Frauenkörper , aber auch die Anhängsel der Männer. Daher wollte ich allgemein mal fragen, ob Männer und Frauen mal bereit wären, mir ein paar Bilder zu schicken, welche sie nackt und natürlich zeigen. Natürlich können mir auch Männer Bilder von ihren Genitalien zusenden, schließlich ist da ja nichts mehr Neues und kann zudem noch sehr aufregend sein. Ich möchte mich halt schon einmal auf die folgenden FKK-Urlaube einstimmen.

Also, danke schon mal im voraus!!!
Ciao
Manila




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]