Ein FKK Dorf - frei nach Colina do Sul


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von BigiVolky am 20. Juni 2000 09:47:20:

Hallo,
wir haben uns mit dem sehr erfolgreichen Projekt Colina do Sul befaßt. Dort gibt es ein Dorf nur für nackte Paare und Familien, mit einer bestens funktionierenden Struktur. Wir finden, dass es ein ähnlich günstiges Klima auch auf der nördlichen Halbkugel gibt. Deshalb planen wir auf Lanzarote oder Gomera (hängt von den Finanzen ab) ein ähnliches Projekt.
Wir stehen am Beginn, vorläufig suchen wir Paare und Familien, aus denen wir ein Proponentenkomittee und einen Verein gründen wollen. Wir suchen Handwerker, Agraringenieure, Juristen, Krankenschwestern, ÄrztInnen, LehrerInnen und eine/n PR-Manager/in.
Als erstes vernetzen wir uns im Internet. Dazu gibt es eine Seite: >http://www.vicinities.com/friendlynudies<
Wer Interesse hat, schaut einmal vorbei. Bitte gebt Euer Profil (erlernte Berufe) und Eure E-Mail Adresse bekannt, sonst können wir Euch nicht einlassen.
Viel Spaß beim Träumen!
B&V





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]