Re: FKK an Münchens Seen


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von ludwig_2 am 20. Juni 2000 01:02:30:

Als Antwort auf: FKK an Münchens Seen geschrieben von Mario am 18. Juni 2000 22:39:35:

Hallo Mario,

die gute Plaetze rund um Muenchen sind meist ein bisschen steinig. Die meisten wirst Du ja kennen:
- Flaucher, wunderschoen gelegen, steinig, am Wochenende wird's dort allerdings verdammt eng;
- Feldmochinger See, nicht steinig, aber dafuer ist das FKK-Eckchen nicht sehr gross;
- der Moorweiher bei Bogenhausen (frag mich nicht, wie das Ding heisst, man latscht in Bogenhausen an der Isar nach Norden, dann isser da - garantiert nicht steinig, nackt gebadet habe ich dort allerdings vor zehn Jahren);
- die Pupplinger Au - sehr gross, landschaftlich reiner Luxus (sogar Orchideen wachsen dort), meistensteils steinig mit kleinen Sandflecken zwischendrin. Genau das Richtige, wenn Dich der Feringasee langweilt.

Starnberger See ist eher nicht (klar kann man dort nacktbaden, aber eher so um Mitternacht, nach dem Biergarten:)) - Ammersee kenne ich nicht, am Chiemsee gibt's wohl eine Ecke, war aber selbst noch nicht dort.

Kannst Dich ja mal melden, wenn's Dir alleine zu fad ist.

Gruesse,

ludwig_2


>Hallo, ich war heute mal am Feringasee zum FKK. Ein sehr schöner See, wie ich finde, nur halt etwas klein. Auch war das FKK-Gelände recht gut besucht. Wo gibts in der Nähe von München noch gute FKK-Gelände? Also keine, wo man über Riesenstein stolpert, wenn man ins Wasser geht. Gibts an den großen Seen Starnberger See und Ammersee FKK? Ansonsten suche ich auch noch nette Leute zum (FKK)-Baden hier in München, denn alleine ist etwas langweilig.





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]