Re: nette Runde


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Elke am 19. Juni 2000 21:32:52:

Als Antwort auf: nette Runde geschrieben von Elke am 18. Juni 2000 10:59:42:

>Hallo Leute,
>ich wohne in Ulm, bin Anfang 30 und gehe nicht so gerne alleine zum FKK-Baden. Vielleicht gibt es hier in der Gegend ja noch mehr Leute denen es ähnlich geht. Ich würde mich freuen wenn sich viele auf meine Anfrage melden.
>Elke
>elke.karst@firemail.de
>PS.
>Ev. hat ja auch noch jemand nen guten Tip wo man hier gut FKK betreiben kann.

Na, ich hätts mir auch denken können, leider bekomme ich nur Antworten von einzelnen Männern. Nicht, daß ich was gegen Euch hätte, aber ihr werdet verstehen können, daß ich nicht als einzige Frau mit 10 Männern zum FKK-baden gehen will. Und mit einem einzelnen ist es mir auch zu riskant. Seid mir also bitte nicht böse wenn ich da etwas zurückhaltend bin.
Elke




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]