Re: Rasieren sich nur schwule Männer


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Martin am 19. Juni 2000 19:05:08:

Als Antwort auf: Rasieren sich nur schwule Männer geschrieben von Andreas am 18. Juni 2000 15:03:43:

>Ich bin seit ca 2.Jahren komplett rasiert und meine Frau stutzt sich Ihre Schamhaare. Wir gehen öfters in die Kurhessen Therme in Kassel, z.Z. ist es
> dort nicht sehr voll, ist ja bei diesem Wetter auch normal. Ich traue mich schon nicht mehr mich dort unter ein Solarium zu legen, da immer irgend
> welche Kerle ein genau beobachten und sogar anfangen sich selbst zubefriedigen. Muß ich nun also normalo schwul werden oder die Haare wieder
> wachsen lassen. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht.

Ich gebe dir in dem Punkt recht, dass es tatsächlich einige Männer gibt, die sich bei meinem Anblick schöne Gefühle verschafft haben. (Hab ich das jetzt nicht schön umschrieben? *g*)
Am meisten wundert mich das aber, weil ich der Meinung bin, dass ich eher durchschnittlich aussehe. Aber vieleicht sehen schwule einen Männerkörper mit anderen Augen als Frauen. Wer weiss? Mal ganz davon abgesehen, ist es mr egal, wem ich gefalle. Hauptsache ich gefalle überhaupt jemandem. Naja, meiner Freundin gefalle ich ja auch aber die MUSS das ja sagen, oder? *g*
Also... wenn sich bei meinem Anblick jemand etwas hmm... Druck ablassen will, nehme ich das einfach als Kompliment für mich auf. Solange ich nicht auf einmal mitten in der Sauna vor allen Leuten den Druckablass zu spüren bekomme, ist mir das eigentlich egal... obwohl... hat ja auch seinen Reiz. *lol*
Naja... ihr merkt schon, ich nehme das Themas rasiert-schwul-haarig-spanner-voyeure nicht mehr so ernst.

Nackte und schwitzende grüsse

martin






Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]