nein


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von schabernackt am 19. Juni 2000 18:19:57:

Als Antwort auf: Rasieren sich nur schwule Männer geschrieben von Andreas am 18. Juni 2000 15:03:43:

>Ich traue mich schon nicht mehr mich dort unter ein Solarium zu legen, da immer irgend
> welche Kerle ein genau beobachten und sogar anfangen sich selbst zubefriedigen. Muß ich nun also normalo schwul werden oder die Haare wieder
> wachsen lassen. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht.

Nein, wenn ich mich auf die Sonnenbank lege, guckt kein Mensch; geschweige denn, dass jemand.......(also Andreas! Tun die das wirklich????...ich meine Du hast ja geschrieben, "sie fangen an......."?????"§$&))
Ich kriege jedenfalls nichts mit, (vielleicht wegen dieser Schutzbrille?)

Um auf Deine Frage zurückzukommen:
Natürlich sind nicht alle rasierten Männer schwul!
Ich z.B. nicht!, obwohl ich bin auch rasiert;
Aber wir beide könnten uns ja mal treffen und bei einem gemütlichen Beisammensein und einer Flasche Rotwein bei Kerzenlicht etwas drüber plauschen!

Tschüssi von schabernackt!





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]