Re: Nacktwandern


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Winfried am 18. Juni 2000 19:46:39:

Als Antwort auf: Nacktwandern geschrieben von Horst am 07. Juni 2000 23:21:28:

>Nackt macht frei und ist schön. Wer weiß wo nacktwandern möglich ist?
Suche ebenfalls eine Gelegenheit zum nacktwandern oder nacktjoggen im Raum München. Ich stelle mir das toll vor, in einer kleineren oder auch größeren Gruppe völlig nackt durch Wald und Wiesen zu wandern - schönes warmes Wetter vorausgesetzt. Ich kenne hier im Wald ein paar schöne stille Wege, da gehe ich gerne ganz nackt etwas spazieren, allein kommt man allerdings schnell in den Verdacht, etwas Unrechtes im Sinn zu haben. Ein FKK- Picnic würde sich hier anbieten, in gemischter Runde bestimmt sehr lustig. Eine FKK-Party im Freien oder im Haus wäre auch mal was tolles. Solltest Du etwas gehört haben, informiere mich doch bitte.
Danke
Winfried




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]