Re: FKK Mainz / Ludwigshafen


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Sacha am 18. Juni 2000 15:38:31:

Als Antwort auf: FKK Mainz / Ludwigshafen geschrieben von Harald am 07. Juni 2000 00:49:30:

>Wer kennt Baggerseen oder andere Möglichkeiten für FKK zwischen Mainz und Ludwigshafen ?

Der Erich macht es sich hier einfach, wenn er einfach auf www.nacktbaden.de verweist. Dort gibt es jedoch keinen Eintrag im entsprechenden Gebiet. Ich kenne auch nur zwei bedingt empfehlenswerte Plätze. Zum einen am Badesee in Eich. Hier gibt es neben dem See, an dem das Baden offiziell erlaubt ist noch einen weiteren, dessen Betreten jedoch untersagt ist. Neben vielen Jugendlichen trifft man hier auch eine begrenzte Anzahl von FKK-Anhängern.
Am Silbersee in Frankental wird im hinteren Bereich (fast an der B9) nackt gebadet. Hier trifft man wenige FKK-Anhänger die unter sich und ungestört sind. Jedoch sollte man mit dem Fahrrad kommen, da der Weg vom Parkplatz zu Fuss über eine halbe Stunde dauert.





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]