Die Spinner-Diskussion....


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Kerstin am 18. Juni 2000 01:30:38:

Als Antwort auf: Die Spanner-Diskussion.... geschrieben von Aglaya am 15. Juni 2000 22:30:34:

Liebe Ag-Dingsbums,

ich wundere mich, mit welchen Problemen die Teilnehmer an diesem Forum anscheinend (bzw. angeblich) zu kämpfen haben: Ich bin beim Nacktbaden weder von Spannern umgeben (was natürlich daran liegt, daß ich sicherlich weitaus weniger anziehend auf Männer wirke als Du, hahaha) noch habe ich jemals (beim FKK) einen Mann mit einer Erektion bzw. gar beim Onanieren gesehen.

Sind hier evtl. einige Spinner bzw. Faker am Werk ;-) ?

Nur zur Information: War eine rhetorische Frage.

Grüße
Kerstin




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]