Blind und gehörlos in der Sauna


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von schabernackt am 17. Juni 2000 15:15:46:

Als Antwort auf: Brauch ich nicht geschrieben von Klaus am 17. Juni 2000 12:51:13:

>in der Sauna sitze ich ohne Brille, und da ich -5 Dioptrien habe, sehe ich ausser Schemen sowieso nix. Also brauch ich erst gar nicht versuchen, zu gucken, *g*.

"Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn!"
Hauptsache Du unterschreitest deshalb nicht den MIndestsicherheitsabstand!

P.S. Mir gehts übrigens ähnlich:
Ich habe nämlich einen Hörschaden und kriege in der Wärme der Sauna noch weniger mit.
Also würde ich den verbalen Vernichtungsschlag wahrscheinlich gar nicht wahrnehmen. So haben eben auch mal Behinderte einen Vorteil





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]