Re: Wer hat Tipps? Istrien!


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Dieter u. Martina Schäfer am 17. Juni 2000 14:57:22:

Als Antwort auf: Wer hat Tipps? Istrien! geschrieben von Kurt am 30. Mai 2000 10:35:27:

>Hallo,
>meine Frau und ich (kommen aus Wien)wollen heuer erstmals einen FKK-Urlaub in Istrien verbringen. Nun haben wir schon einiges gelesen und Prospekte durchgeblättert - aber:
>WER KANN UNS WELCHEN ORT BZW. CLUB EMPFEHLEN??
>Wir denken vor allem an so Plätze wie: Valalta, Monsena, Koversada oder ein FKK-Hotel!
>Wo ist es besonders nett und gepflegt?
>Wo ist ein großes Sportangebot?
>Was gibt es für Besonderheiten bzw. Geheimtipps?
>Bitte um rasche Hilfe - wir wollen bald fahren!!!
>Vielen Dank schon mal im voraus
>Sabine & Kurt
hallo, wir beide fahren schon seit 11 jahren nach valalta. haben dort einen dauerplatz. wir kennen auch monsena u. koversada. in valalta ist es unserer meinung nach am schönsten. ab 22. 6. sind wir auch da.





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]