Re: Ulrich: Kandidat für Nobelpreis für Scheinheiligkeit


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Sascha am 17. Juni 2000 14:20:22:

Als Antwort auf: Re: Ulrich: Kandidat für Nobelpreis für Scheinheiligkeit geschrieben von ludwig_2 am 17. Juni 2000 03:04:35:

>Aber Sascha!
>Ulrich hat in diesem Posting doch wirklich nur gesagt, dass er schon sehr viel Anatomie am Strand gesehen hat - und das laesst sich eben beim FKK eben beim besten Willen nicht vermeiden (ausser, man ist blind oder traegt eine Tuete ueber dem Kopf).

Aber Ludwig,

daß man beim FKK auch unfreiwillig bzw. automatisch "anatomische Studien" betreibt, ist banalerweise richtig. Dennoch sollte doch niemand abstreiten, auch mal bewußt hinzuschauen. Nun gut, Du wolltest es nicht anders: Hier das komplette Zitat von Ulrich: " Doch wenn man am FKK-Strand die soundsovielte Brust, die soundsovielte Scheide gesehen hat, kommt der Punkt, an dem solche Äusserlichkeiten allein einen gar nicht MEHR interessieren. DANN denkt man sich eher: "Eine nackte Frau - und weiter?" "(die markanten Stellen sind hervorgehoben) => Ergo: Ulrich hat früher (??) ganz BEWUßT hingeschaut, inzwischen hat er (angeblich) schon zuviel gesehen, als daß es ihn noch interessieren würde.

Übrigens mache ich mir ernsthaft Sorgen um meine pychische Gesundheit: Was sollte mich eigentlich Ulrichs Spanner-Vergangenheit kümmern!

Grüße
Sascha







Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]