"penetrantes Hinstarren"


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von peer am 17. Juni 2000 14:19:29:

Als Antwort auf: Re: Ulrich: Kandidat für Nobelpreis für Scheinheiligkeit geschrieben von Sascha am 17. Juni 2000 14:02:51:

Hallo Sascha

>auf irgendwelchen möglichen Definitionen bzgl. des Begriffs "Spanner" >herumzureiten, ist für meinen Geschmack ohnehin uninteressant.

solange die Leute nicht jeweils etwas anderes damit verbinden: ja!

>Ich glaube wir beide (und hoffentlich auch andere) können uns auf folgendes einigen:
>- erlaubt/ bzw. völlig normal ist ein kurzer Blick ("Sehen und Zeigen")

Ich wiederum meine, es macht keinen Sinn auf "kurz" abzustellen und möglicherweise dann ein Zeitlimit vorzugeben.
Zumeist reichen Sekunden um sich zwischen Flucht und Flirt entscheiden zu können.

>- nicht in Ordnung ist penetrantes Hinstarren
Zustimmung! "Penetranz" ist nie in Ordnung und "Hinstarren" klingt für mich auch etwas "stumpfsinnig".

Wichtig in diesem Thread scheint mir nur, von der pauschalen Kampfansage (s.o.)wegzukommen.
"Jeder sollte immer wissen, was er wann wo und wie tut!"
cuPeer






Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]