Re: Belästigung


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Klaus am 02. Februar 2000 02:00:08:

Als Antwort auf: Belästigung geschrieben von erika am 30. Januar 2000 02:40:46:

>wir sind öfters auf der donauinsel nackt baden,auch mit unseren kindern,die spanner,die da herumlungern und bei jeder gelegenheit an ihrem pimmel ziehen hat meinen mann schon veranlasst,dass er schon ein paarmal kräftig zugeschlagen hat.leider wird es beim nackt baden immer ein paar voyeure geben,nichts dagegen...aber voyeurismus heißt:unendeckt bleiben..und somit nicht stören...und arg finde ich es,wenn sich die an kindern vergucken..

Dem kann ich nur zustimmen.
Meine Familie sind oft in Dänemark und manchmal auch hier an FKK Abschnitten. Es ist oft vorgekommen, daß wildfremde Männer sichtbar anfingen zu onanieren - auch wurden unsere Kinder mehrmals direkt auf diese Art belästigt.
Da blieb auch mir nichts anderes übrig als handgreiflich zu werden und die Polizei mußte auch schon mal in einem schweren Fall geholt werden.
Ebenso sind die Spanner, die mit Teleobjektiv im Busch oder in den Dünen sitzen und uns fotografieren ein Dorn im Auge. Auch die haben es meistens auf unsere Kinder abgesehen.
Einige Filme konnte ich konfizieren und die Bilder dort drauf waren sehr sehr eindeutig, auch von anderen Personen.

So etwas darf es nicht geben, vor allem wenn dann noch Kinder im Spiel sind.




Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]