Tüte über dem Kopf in der Sauna?


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von peer am 17. Juni 2000 09:48:39:

Als Antwort auf: Re: Ulrich: Kandidat für Nobelpreis für Scheinheiligkeit geschrieben von ludwig_2 am 17. Juni 2000 03:04:35:

>Ulrich hat in diesem Posting doch wirklich nur gesagt, dass er schon sehr viel Anatomie am Strand gesehen hat - und das laesst sich eben beim FKK eben beim besten Willen nicht vermeiden (ausser, man ist blind oder traegt eine Tuete ueber dem Kopf).
>Gruesse,
>Ludwig

Aber Ludwig!
Stimme Dir zwar grundsätzlich zu; aber-um zum Ausgangsthema zurückzukommen:
Wenn man(n) am FKK Strand nicht blind ist und keine Tüte über dem Kopf trägt, warum sollte er das dann in der Sauna tun?

also: bitte nicht mit zweierlei Maß messen, denn Ulrich wäre es zu den Zeiten, als er noch hingeschaut hat auch peinlich gewesen, wenn die Frau über den Strand gerufen hätte: "HEY DU SPANNER!! WAS GLOTZT DU SO???"




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]