Re: Ulrich: Kandidat für Nobelpreis für Scheinheiligkeit


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von peer am 17. Juni 2000 09:43:25:

Als Antwort auf: Re: Ulrich: Kandidat für Nobelpreis für Scheinheiligkeit geschrieben von Sascha am 16. Juni 2000 21:31:15:

Der Knackpunkt dieser Diskussion ist doch der, dass der Begriff "Spanner" undefiniert und unterschiedlich verstanden wird:
Ulrich hat früher also wohl mal häufiger hingeschaut und nun langweilt es ihn wohl leider. Damit verstehe ich ihn nicht als "Spanner".
Andererseits sollte man dann Leute, die es (immer noch) tun, auch nicht als solche abstempeln!

Es lebe der "kleine Unterschied"! und es würde mich freuen, wenn hier nun auch mal eine Frau ein Plädoyer für das älteste Spiel der Welt geben könnte!
cu peer




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]