Re: Die Spanner-Diskussion....


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Sascha am 16. Juni 2000 21:48:45:

Als Antwort auf: Die Spanner-Diskussion.... geschrieben von Aglaya am 15. Juni 2000 22:30:34:

>...taucht hier ja immer mal wieder auf. Ich kann dazu nur einen (mehrfach bewährten) Rat geben: unbedingt ansprechen! Gerade in der vollbesetzten Sauna ist das sehr wirkungsvoll und macht richtig Spaß! Zu r Nachahmung empfohlen..

Ist mir übrigens schon mal passiert, auf entsprechende Art angesprochen zu werden, obwohl ich (so wahr ich hier sitze) gar nicht hingeschaut habe. Nun gut, dadurch war ich natürlich gezwungen, die entsprechende Dame zu fragen, wann sie denn zum letzten mal in den Spiegel geschaut hat und daß die Tatsache, daß ich mein Augenlicht nicht verloren habe, Beweis genug ist, daß ich NICHT hingeschaut habe. "Komischerweise" hatte ich danach sofort wieder meine Ruhe ...






Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]