Antwort an Ulrich


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Sascha am 16. Juni 2000 21:24:14:

Als Antwort auf: An alle verklemmten Frauen: Werdet selbstbewusster! geschrieben von Ulrich am 16. Juni 2000 21:13:56:

>>"Interessanterweise" fühlen sich genau die Frauen permanent von Spannern umgeben, bei denen ohnehin niemand hinschaut.
>Basiert diese Behauptung wirklich auf deinen Erfahrungen oder stellst du sie einfach nur in den Raum? Ich kenne jedenfalls viele Frauen, die ein sehr ansehnliches Äusseres haben und sich ebenfalls von Spannern belästigt fühlen.

Diese "Behauptungen" basieren in der Tat auf meinen persönlichen Erfahrungen. Als Möchtegern-Psychologe begründe ich das Ganze mal wie folgt: Wenn man mit seinem Körper nicht zufrieden ist und/ oder mit Nacktheit ein Problem hat, wird man es wohl tendenziell dazu neigen, es unangenehm zu empfinden, von andern angeschaut zu werden (o.k., eine Schlußfolgerung, die an Banalität kaum zu übertreffen ist, aber was soll`s). Vielleicht ist ja doch was dran ;-)




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]