an alle verklemmten Frauen: Bleibt einfach zu Hause


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Sascha am 16. Juni 2000 20:55:17:

Als Antwort auf: Die Spanner-Diskussion.... geschrieben von Aglaya am 15. Juni 2000 22:30:34:

Dieses ganze Spanner-Gesülze geht mir langsam auf die Nerven, aber o. k. ,hier (nochmals) meine Meinung: Eine Abneigung gegen penetrante Spanner kann ich durchaus nachvollziehen. Daß aber mal kurz hingeschaut wird ist jedoch die normalste Sache der Welt! Wer ein Problem hat, von anderen nackt gesehen zu werden, sollte einfach FKK-Strände und gemischte Saunen meiden, anstatt anderen mit ihrer Spanner-Paranoia und entsprechend verkrampftem Verhalten auf die Nerven zu gehen.
"Interessanterweise" fühlen sich genau die Frauen permanent von Spannern umgeben, bei denen ohnehin niemand hinschaut. Wer kein Problem mit seinem Körper und Nacktheit hat, sollte eigentlich nichts dagegen haben, wenn mal hingeschaut wird (solange das Ganze nicht in penetrantes Hinstarren ausartet) .

Grüße
Sascha





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]