Re: FKK Möglichkeit Nähe Kerpen / Rheinl.


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Paar 33+37 am 01. Februar 2000 21:55:38:

Als Antwort auf: FKK Möglichkeit Nähe Kerpen / Rheinl. geschrieben von Monika Michael am 31. Januar 2000 13:13:47:

>Hallo,
>unter “nacktbaden.de” haben wir einen interessanten Tip über eine FKK- möglichkeit in der Nähe
>von Kerpen / Rheinl. entdeckt. Dort soll in einem Tagebaugebiet der Rheinbraun ausgedehnte FKK -
>waldspaziergänge möglich sein. Das Gelände soll in der Nähe des Ortes Horrem (zwischen
>Kerpen-Türnich und Quadrath-Ichendorf) sein. Eine genauere Ortsbeschreibung gibt es leider nicht.
>Kennt jemand das Gelände und kann eine etwas konkretere Beschreibung geben?
>Danke Monika & Michael

Auf der Seite bei Nacktbaden.de ist auch eine email adresse von demjeneigen angegeben der den Beitrag verfasst hat, bei Ihm könnt ihr euch genauere Infos holen.
Wir sind auch aus der nähe von Horrem und suchen auch immer wieder neue FKK Möglichkeiten,wobei uns diese möglichkeit im Tagebau auch noch nicht bekannt ist.
Wenn ihr Lust habt mailt uns mal.
Die Parkplatzmöglichkeit die im Inserat angeben wurde, wird wahrscheinlich der dortige Aussichtspunkt sein der direkt an der Kreuzung liegt die nach Kerpen reingeht.

Gruß
Paar 33+37






Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]