Re: Belästigung


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Klaus und Franz am 01. Februar 2000 21:51:57:

Als Antwort auf: Belästigung geschrieben von erika am 30. Januar 2000 02:40:46:

Wir sind ein ganz normales junges schwules Paar, für uns ist Nacktheit die natürlichste Sache der Welt und wir verstehen im Gegensatz zu vielen primitive Menschen) adarunter absolut nichts sexuelles......Es ist uns im letzten Sommer nicht nur einmal passiert, daß sich auf der Donauinsel so ein alter Fettsack mit einer selbstverständlichen Frechheit vor uns hinstellte und zu onanieren begann - nein, nicht am für Sexsuchende bekannten Toten Grund, sondern mitten unter Heterofreunden. Wir sind sehr sicher nicht kleinbürgerlich, doch finden, das dies direkt ein Verrat an der Schönheit und Unschuldigkeit der FKK ist....sowas muß doch nicht sein !




Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]