Re: wer war in klingberg?


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Franz am 16. Juni 2000 14:02:35:

Als Antwort auf: Re: wer war in klingberg? geschrieben von Peter am 14. Juni 2000 08:07:56:

>>suche für Filmprojekt Leute, die mal in Klingberg an der Ostsee Fkk-Urlaub gemacht haben. Der Park hat 1981 geschlossen. Besonders interessiert bin ich an Filmaufnahmen.
>Hallo,
>ich war in Klingberg ca. 1977 als Begleiter einer Schülergruppe in der dortigen Jugendherberge. Klingberg liegt nicht direkt an der Ostsee sondern 2 Km entfernt am Scharbeutzer See.
>M.E. gibt es zwei Möglichkeiten an Material heranzukommen, entweder über die Gemeinde Scharbeutz jetzt Haffkrug-Scharbeutz in Ostholstein oder über das Deutsche Jugendherbergswerk.
>Gruß Peter
Mich wundert es nicht, dass der Park mittlerweile geschlossen ist. Wir waren 1977 dort. Die Lage ist wunderbar, jedoch glaubten die Inhaber/pächter mit keinerlei Leistung das große Geld machen zu können.

Gruß
R und F




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]