Re: FKK im Raum Ulm, Ehingen, Biberach, Sigmaringen gesucht


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Tobi am 16. Juni 2000 10:13:40:

Als Antwort auf: FKK im Raum Ulm, Ehingen, Biberach, Sigmaringen gesucht geschrieben von Jasmine am 12. Juni 2000 22:19:43:

Hallo Jasmine,

kurz hinter Sigmaringen, liegt Krauchenwies, dort ist ein offz. Strandbad, wenn du den Zuggleisen folgst kommst du auf die andere Seite, dort kannst du wie alle anderen dort FKK baden und die Sonne hüllenlos geniessen. Es gibt einen Teil mit GayMännern (wie überall) einen mit Familien und einen herrlichen Platz für alle anderen. Ich gehe oft dort hin zum baden, sonnen und wegen der Ruhe auch zum Lernen. Bei Bedarf kann man sich zum Weg zeigen auch treffen. Grüße Tobi

>ich bin vor kurzem aus beruflichen Gründen nach Ehingen gezogen und will aber auf meine Leidenschaft dem Nacktbaden nicht verzichten. Wer kennt im Raum Ulm, Ehingen, Sigmaringen, Biberach FKK-Möglichkeiten???
>Gruß,
>Jasmine





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]