Schon getroffen


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Erich am 15. Juni 2000 17:20:40:

Als Antwort auf: FKK Treffen am Samstag 17.06.00 im Miramar in Weinheim/Bergstraße geschrieben von Vera Jürgen am 15. Juni 2000 15:39:45:


> Hallo liebe FKK-Fans,
> wir beide sind mehrfach im Intimbereich beringt und beide total rasiert. Am Samstag gehen wir wieder in´s Miramar nach Weinheim (wunderschöne Saunalandschaft mit FKK Badesee - ab 19°° im gesamten Badebereich FKK).
> Es wäre doch schön, wenn sich dort Gleichgesinnte bzw. inter. Neulinge zwecks Erfahrungsaustausch oder gegenseitiger Schmuckbegutachtung treffen würden.
> Wir freuen uns auf Euch.

Hallo Vera & Jürgen,
da haben wir euch letzthin schon auf der Liegewiese gesehen, glauben wir jedenfalls. Das mit dem Schmuck sah wirklich echt wuchtig aus, und ihr habt euch auch so präsentiert, dass ihr eigentlich nicht zu übersehen wart - wie Ausstellungsstücke.

Uns habt ihr sicherlich daran erkannt, dass wir keinen Schmuck getragen haben und nicht total-rasiert waren, insbesondere unser zweijähriger Sohn nicht, oder?

Ihr hattet ja offenbar keine Kinder dabei.





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]