Re: Echte Probleme und Probleme die keine sind


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Peter am 15. Juni 2000 10:29:59:

Als Antwort auf: Re: Echte Probleme und Probleme die keine sind geschrieben von Axel am 15. Juni 2000 03:43:53:

>>P.S. Manchmal habe ich den Eindruck, daß die Beiträge über Spanner aus der Türkei stammen, mir sind bisher keine begegnet, und falls doch kann mann/frau sich doch mit einigen Worten oder Gesten wehren.
>Spanner gibt es leider an beinahe allen FKK-Stränden.
>Ganz nebenbei: Stören dich Türken?

Was hat denn Deine Frage mit dem Thema zu tun? Natürlich stören mich keine Türken oder andere Ausländer, nur erwarte ich, daß sie in Deutschland unsere Sitten und Gebräuche akzeptieren, genauso wie ich mich im Ausland an die dortigen Vorstellungen anpassen muß.
Beste Grüße Peter





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]