Re: Mal ganz ehrlich .....


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Deltafires am 14. Juni 2000 20:45:30:

Als Antwort auf: Mal ganz ehrlich ..... geschrieben von ichwilleswissen am 11. Juni 2000 21:51:26:


>Meiner Ansicht nach ist neben dem sehr angenehmen Gefühl des Nacktseins die erotische Spannung ein wichtiger Faktor und zu dem sollte man auch stehen .
>Wäre es nicht wesentlich unkomlizierter wenn die Sexuallität viel offener behandelt würde und es nicht anstößig wäre zu schauen und zu begehren ???

Ich stimme Dir voll zu das beim FKK auch der erotische Punkt beim Nacktsein
eine sehr schöne Sache ist die Jeder zugeben sollte.
Da ich schon seid geraumer Zeit dem FKK nachgehe (Bin 33J),kann ich bestätigen das auch man Irgendwann seine Pschyche so im Griff das die Errektion nicht unnötig ausgelöst wird.

Was aber den Nackten Körper des anderen Geschlechts betrifft,so finde ich
nackte Frauen immer noch genauso erotisch anziehend wie zum Anfang.
Übrigens finde ich den nackten Körper im allgemeinen,viel erotischer und
tausendmal schöner als mit bester Textilreiz-Badekleidung.
So das sogar Personen die in Kleidung völlig erotisch uninteressant sind,
egal ob durch Figurproblema Alter usw. durch die Nacktheit einen sehr starken erotischen Reiz auf mich ausüben und sehr begehrenswert sind.
Ich denke aber das dies eine ganz normale Sache und auch schöne Sache zwischen den Geschlechtern ist die Jeder ehrlich zugeben sollte.







Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]