Re: suche FKK-Möglichkeiten im Saarland


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Jens am 14. Juni 2000 12:51:59:

Als Antwort auf: Re: suche FKK-Möglichkeiten im Saarland geschrieben von Dennis am 11. Juni 2000 21:31:02:

>>Ich, 25 j., bin neu im Saarland zugezogen und suche FKK-Möglichkeiten, wo man nicht nur "oben ohne" in der Sonne liegen kann. Kann mir irgendwer Tipps geben? Bitte an meine email-adresse schreiben: Nicole1975@coupemail.de

Was ist denn mit dem Bostalsee ? Als ich vor zwei Wochen da war lagen im hinteren Bereich der Liegewiesen auch einige FKK-Freunde.

Es ist zwar innerhalb des umzäunten Strandes (Nachteil Eintritt), aber ich glaube das FKK an den Randbereichen der großen Liegewiese (ähnlich wie am Gelterswoog in Kaiserslautern) niemand stört (zum sonnen wenigstens, man muß ja nicht gleich nackt zum Wasser zwischen die Badaanzug-Gäste laufen und negative Reaktionen hervorrufen).

See you.
Jens







Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]