Das Buschwixer-Unwesen nervt...


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Lorenz am 31. Januar 2000 19:52:02:

Als Antwort auf: Re: Belästigung geschrieben von Michael am 30. Januar 2000 14:39:59:

>.... daß Männer "an ihrem Pimmel ziehen". Solltest Du damit onanieren meinen (die deutsche Sprache ist nicht jedermanns Stärke), so gehört dies sicherlich zu den Tätigkeiten, die in der Öffentlichkeit definitiv zu unterlassen sind.

Genau so sehe ich es auch (abgesehen davon, daß onanieren auch kein echtes deutsches Wort ist). Und das Posting von Elke verstehe ich so, daß sie nicht das Hinschauen, sondern eben diese öffentliche Aufgeilung und Selbstbefriedigung als echtes Ärgernis für Naturistenfamilien mit Kindern empfindet! Und genauso sauer (wenn auch nicht handgreiflich) bin ich darüber, daß dieses "Buschwixer-Unwesen" in den Isarauen südlich München in den letzten Jahren zugenommen hat. Leider haben die Exhibitionisten die wilden, für FKK so idealen Flußlandschaften als ein Revier entdeckt, wo sie inmitten der vielen anderen Nackten gefahrlos ihren Neigungen nachgehen können. Ich halte diese Typen zwar für harmlos, aber sie sorgen leider dafür, daß FKK sein gutes Image verliert und abstoßend wirkt -- gerade auf Kinder.

Gruß, Lorenz





Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]