Re: fkk in siofok (Plattensee)


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Robert am 14. Juni 2000 12:37:28:

Als Antwort auf: fkk in siofok (Plattensee) geschrieben von steffen) am 12. Juni 2000 21:49:40:

>Wer kennt in um Siofok fkk möglichkeiten ?

Ich habe auf der Seite http://home.snafu.de/hauser/fkk/hu.htm#BalatonakarattyaFKKCampingPiroska was gefunden, das Dich interessieren könnte! Ist auch auf der Ostseite vom Plattensee. Ist in NO-Richtung, habe auch eine Karte im Internet gefunden,
http://maps.yahoo.com/py/maps.py?Pyt=Tmap&addr=&city=Balaton-Info&state=&slt=61.218100&sln=-149.900300&mlt=46.982800&mln=18.217000&name=&zip=&country=us&BFCat=&BFClient=&mag=4&desc=&cs=5&newmag=6

ziemlich lange Adresse, aber müßte das richtige Ergebnis bringen.

Schöne Grüße aus Wien




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]