Re: wer war in klingberg?


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Peter am 14. Juni 2000 08:07:56:

Als Antwort auf: wer war in klingberg? geschrieben von schmitt-hollenberg,a am 11. Juni 2000 17:48:38:

>suche für Filmprojekt Leute, die mal in Klingberg an der Ostsee Fkk-Urlaub gemacht haben. Der Park hat 1981 geschlossen. Besonders interessiert bin ich an Filmaufnahmen.
Hallo,
ich war in Klingberg ca. 1977 als Begleiter einer Schülergruppe in der dortigen Jugendherberge. Klingberg liegt nicht direkt an der Ostsee sondern 2 Km entfernt am Scharbeutzer See.
M.E. gibt es zwei Möglichkeiten an Material heranzukommen, entweder über die Gemeinde Scharbeutz jetzt Haffkrug-Scharbeutz in Ostholstein oder über das Deutsche Jugendherbergswerk.
Gruß Peter





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]